Einführung in dein Retreat

Lass uns ehrlich sein: Die allermeisten Menschen erreichen ihre Neujahrsvorsätze nicht. Teilweise werden die Vorhaben nach nur wenigen Wochen oder sogar Tage verworfen. Doch das muss so nicht sein.

Mit diesem Kurs erstellst du dir keine besseren Neujahrsvorsätze. Es ist eine komplett andere Art und Weise das neue Jahr zu beginnen. Dieser Kurs führt dich durch einen Prozess, bei dem wir uns zuerst der Vergangenheit sowie der Gegenwart widmen. Erst dann widmen wir uns deiner Zukunft.

Bist du skeptisch? Meinst du, dass es doch wieder so enden wird, wie immer? Das ist in Ordnung. Wir schauen uns noch genau an, warum es diesmal anders sein wird. Ich möchte dich an dieser Stelle einfach um eine Sache bitten: Sei offen. Sei offen für die Möglichkeit. Hab etwas Vertrauen. In dich und das Leben.


Deine Vergangenheit muss nicht deine Zukunft sein.


Lass uns daran arbeiten, dass du dir eine bessere Zukunft schaffst. Lass uns schauen, dass du dein bestes Jahr hast! Bist du bereit? Dann lass uns loslegen!

Diskussion

0 Kommentare