Dieser Kurs gibt dir das richtige Mindset und einige Tools zum Start eines gesundes Lebens. Er fokussiert sich darauf, wie du anfängst, ein gesundes Leben zu führen. Ohne dich ewig mit viel Theorie zu beschäftigen. Ohne Dinge anzufangen, nur um sie schnell wieder fallen zu lassen.


Es profitieren Menschen, die das Gefühl haben, festzustecken und die nicht wissen, wie sie beginnen bzw. weitermachen sollen. Er ist für Menschen gedacht, die etwas für ihre Gesundheit tun wollen, aber nicht wissen wie. Gleichzeitig ist er für alle, die es einfach nicht schaffen, langfristig gesunde Gewohnheiten aufrechtzuerhalten.


Wir alle brauchen gelegentlich Unterstützung dabei, unsere Vorhaben erfolgreich umzusetzen. Vor allem um an unseren langfristigeren Ziele dranzubleiben und sie erfolgreich zu realisieren.

Kursinhalt

  Vorbereiten
Verfügbar in Tage
Tage nachdem dem Kauf
  30 Tage Schnellstart
Verfügbar in Tage
Tage nachdem dem Kauf